Mattias Moser

Im Jahr 2009 habe ich das Projekt «mamoArts» gestartet. Seither ist viel passiert. Eine spannende Zeit liegt hinter mir.

In diesen Jahren voller laufender Veränderungen und Richtungswechseln ist die Marke «mamoArts» stetig gewachsen und hat sich gefestigt. Mit Selbstbewusstsein und Freude präsentiere ich das Ergebnis dieser Entwicklungsarbeit nun auf dem Markt.

Ich bin gelernter Möbelschreiner und Holztechniker HF. In vielen Berufsjahren habe ich praktische Erfahrung gesammelt und mir ein enormes Fachwissen erarbeitet. Dieses Know-How investiere ich bei jeder Leuchte von mamoArts. Das Ergebnis sind die beste Kombination von Materialien und Fertigungstechnik.

mamoArts gibt mir die Möglichkeit interessante Produkte zu schaffen, die in sich komplex und anspruchsvoll sind. Diese Herausforderung spornt mich an.

Als kleines Einzelunternehmen bin ich auf die Mithilfe meines nahen Familien- und Bekanntenkreises angewiesen. Für die zahlreiche Unterstützung bin ich sehr dankbar.

Mattias Moser, Geschäftsinhaber mamoArts